Deutsch | English 

Youngsters - Kinder und Jugendgynäkologie

Viel Zeit, viel Verständnis und eine behutsame Untersuchung mit angepassten Spezialinstrumenten – das ist uns besonders wichtig, wenn kleine Mädchen in unsere Sprechstunde kommen. Durch unsere jahrzehntelange Praxis sind wir vertraut mit der Bewertung und Therapie von Fehlbildungen an Sexualorganen von Kindern und jungen Mädchen. Wir klären auf und beraten.

Die Fachkräfte der Kinderklinik und Kinderurologie stehen uns dabei hilfreich zur Seite.

 

  Terminvereinbarung

  Tel. 0731 / 500-58688

  Fax 0731 / 500-58686

  Sprechzeiten  Montag - Freitag 07:30 - 16:00 Uhr
  Ansprechpartnerin

  Dr. Annette Handke-Vesely

Was kann ich zur Sprechstunde mitbringen?

Gelbes Kinderuntersuchungsheft, falls vorhanden alte Befunde (Labor, Röntgen, Arztbriefe, Operationsberichte), aktuelle Größe und Gewicht, Zykluskalender, Übersicht über eingenommene Medikamente.

Spielzeug, Bilderbücher für die Wartezeit, Stofftier und ein Getränk, falls für die Ultraschalluntersuchung eine volle Harnblase erforderlich sein sollte (Mineralwasser steht zur Verfügung).

gepunktete blaue Linie 1000px breit