Deutsch | English | Français 

Patientenbefragung 2014

Die Betreuungsqualität ist neben der medizinischen Ergebnisqualität Bestandteil des Patientennutzens und damit für die Klinik für Hals-, Nasen-, und Ohrenheilkunde von großer strategischer Bedeutung. Die hier veröffentlichten Ergebnisse sind das Resultat einer einheitlichen Befragung mit einem standardisierten Fragebogen. Die HNO-Klinik nutzt die Ergebnisse, um sich über die Zufriedenheit ihrer Patienten mit Betreuung und Service auf dem Laufenden zu halten und notwendige Verbesserungen zeitnah einleiten zu können. Selbstverständlich ist die Befragung anonym.

 

 

 

Anteil positiver
Bewertungen
(in %)
Anteil kritischer
Bewertungen
(in %)

Behandlungs-

qualität


Benutzeranleitung

Weiter-

empfehlung


Benutzeranleitung

Ärzte


Benutzeranleitung

Pflegende


Benutzeranleitung

Aufklärung


Benutzeranleitung

Intimsphäre


Benutzeranleitung

Wartezeit


Benutzeranleitung

Zusammenarbeit


Benutzeranleitung

Terminvergabe

"hier klicken"

gepunktete hellblaue Linie 176px breit
gepunktete blaue Linie 1000px breit