GZU-Tätigkeitsbericht 2020 – jetzt online verfügbar

Der Tätigkeitsbericht 2020 des Geriatrischen Zentrums Ulm / Alb-Donau erscheint in diesem Jahr trotz widriger Umstände – daher in leicht verkürzter Form und auch etwas später als sonst.

Bei der Erstellung des Berichts in den letzten Wochen waren die steigenden CoVid-Fallzahlen erneut ein Thema, das haben wir uns im Vorjahr sicher nicht so vorgestellt. Aber auch wenn die Pandemie noch nicht vorbei ist, bleiben wir dran an den geriatrischen Themen und arbeiten weiter im Sinn des Geriatriekonzepts des Landes Baden-Württemberg.

Umso mehr freuen wir uns, dass es selbst im „Corona-Jahr 2020“ möglich war, die bestehenden Strukturen zu nutzen und in vielen Bereichen auf eine Online-Vernetzung umzustellen.

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsstelle an der AGAPLESION Bethesda Klinik Ulm zur Verfügung, wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

das Team Bethesda des Geriatrischen Zentrums Ulm

Alle weiteren Tätigkeitsberichte finden Sie unter:

Publikationen & Downloads -> Tätigkeitsberichte