HNO - Dialog Online

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

obgleich wir die klinische Versorgung in Deutschland nun wieder auf ein weitgehend normales Level ausweiten können, sind unsere eigenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten derzeit weiterhin maximal eingeschränkt. 

Um dem entgegenzuwirken haben wir eine – von der Deutschen HNO-Akademie zertifizierte – Online-Weiterbildungsserie aufgelegt, die sowohl Klinikärzte als auch niedergelassene Fachärzte ansprechen soll, und deren Ziel es ist, neben der Vermittlung neuer, auch Corona-unabhängiger Trends in unserem spannenden Fachgebiet die Diskussion sowie die Interaktion in den Vordergrund zu rücken.


Wir freuen uns, Ihnen an drei Mittwochs-Terminen im Frühsommer 2020 ein interessantes Programm mit ausgewiesenen Dozenten präsentieren zu können und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Die Termine sind:
Rhinologie: Mittwoch, 24.06.2020 18 - 19.30 Uhr
Otologie: Mittwoch, 01.07.2020 18 - 19.30 Uhr
Onkologie: Mittwoch, 15.07.2020 18 - 19.30 Uhr


Das detaillierte Programm der Termine finden Sie im Anhang dieser Nachricht.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.