Sylvia Langer legt Amt nieder

Die Kaufmännische Direktorin und Stellvertretende Vorstandsvorsitzende legt ihr Amt zum 30. Juni 2021 nieder

Auf eigenen Wunsch legt die Kaufmännische Direktorin und Stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Universitätsklinikums Ulm, Sylvia Langer, das Amt zum 30. Juni 2021 nieder. Mit Bedauern hat der Aufsichtsrat dem Wunsch von Sylvia Langer entsprochen und ihr für die vertrauensvolle, konstruktive und gute Zusammenarbeit gedankt. Das Ausscheiden erfolgt im allerbesten Einvernehmen. Sylvia Langer war seit Mai 2020 am Universitätsklinikum beschäftigt.
„Ich schaue auf eine sehr intensive Zeit in Ulm zurück, ich verlasse das Universitätsklinikum aus rein persönlichen Gründen “, so Sylvia Langer.
Ihre Stellvertreterin, Bettina Rottke, wird die Position bis zu einer Nachfolgeregelung durch den Aufsichtsrat kommissarisch übernehmen.