Zur Unterstützung des Fachbereichs, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Assistenz für den Fachbereich und die Fachbereichsleitung (w/m/d) in Voll- und / oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind Teamplayer, entwicklungswillig und als Assistenz sind Sie die Schnittstelle zwischen dem Team und der Fachbereichsleitung

  • Sie unterstützen unsere Fachbereichsleitung in administrativen und operativen Aufgaben (Termine, Post, Telefon, Email, allg. Organisation)

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen (Termineinladungen, Vorlagen, Protokolle etc.)

  • Sie behalten den Überblick. Sie mögen Korrespondenzen im Austausch mit Menschen und regeln ein klares und flexibles Terminmanagement in der Koordination von Klinik und Lehre.

Was wir Ihnen bieten:

  • Anstellung in Voll- und/oder Teilzeit

  • Bezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge

  • Umfassende und strukturierte Einarbeitung

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in kollegialer und aufgeschlossener Atmosphäre

  • Arbeitsplatz mit vielseitigen und innovativen Aufgabenbereichen

  • Fort- & Weiterbildung zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

  • Unterstützung bei Vereinbarkeit von Beruf und Familie

  • Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten gemäß Betriebsvereinbarungen

  • umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement

  • Personalwohnheim sowie Jobticket

  • zahlreichen Mitarbeiter Corporate Benefits

Ihr Profil – Das zeichnet Sie aus:

  • Ausbildung zur Bürokaufrau (w/m/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (M/W/d) oder vergleichbaren Abschluss
  • Vorteilhaft sind Berufserfahrung sowie ein sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sowie Interesse an der Integrativen Medizin
  • Gutes Organisations- und Planungsgeschick mit einer strukturierten, sorgfältigen und systematischen Arbeitsweise
  • Aufgeschlossenheit, hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kommunikationsfreude und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Sehr gute Fähigkeiten der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache

Vertragsart: Befristet

Beschäftigungsart: Vollzeit und/oder Teilzeit

Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Transcript of Records) bitte als eine PDF-Datei an:

Profilbild von  Integrative Medizin

Integrative Medizin

Wir suchen ab sofort wissenschafltiche Hilfskräfte auf 520 Euro Basis

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt wissenschaftliche Hilfskräfte (ca. 5-10 Stunden pro Woche je nach Wunsch) zur Literaturrecherche und -verwaltung und Dateneingabe und -bereinigung, sowie anderer Hilfstätigkeiten. Homeoffice nach Abspräche möglich.

Deine Aufgaben:

  • Lektorat und Formatieren von Texten und anderen Materialien
  • Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten der Arbeitsgruppe
  • Unterstützung in der Datenerhebung und Datenverarbeitung
  • Unterstützung in der Erstellung von Lernmaterialien in Moodle
  • Recherche- und Gestaltungstätigkeiten

Was wir Dir bieten:

  • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
  • Ein gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
  • Kenntniserweiterung und praktische Erfahrung im Bereich der Implementierungsforschung integrativ-medizinischer Projekte, sowie der Lehr- und Lernforschung

Das solltest du mitbringen:

  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen
  • Genauigkeit und Sorgfalt (in der Bearbeitung von Texten, Exceltabellen, Grafiken, etc.)
  • Vorkenntnisse im wissenschaftlichen Arbeiten sind wünschenswert
  • Vorkenntnisse im Umgang mit Moodle und SPSS sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

 

Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Transcript of Records) bitte als eine PDF-Datei an:

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Jennifer Günther

Büro-& Personalmanagement