Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Der kommende Notfalloperationskurs findet  vom 18. - 20. März 2019 statt. Wir freuen uns, daß wir für diese Veranstaltung wieder Referenten mit hervorragendem klinischem und wissenschaftlichem Hintergrund gewinnen konnten. Um die Übungen noch näher an die Teilnehmer heranzubringen, wurde die gesamte Teilnehmerzahl begrenzt. An den Tischen im Präpariersaal werden Sie von erfahrenen Chirurgen aus großen Versorgungshäusern des gesamten Süddeutschen Raumes sowie unseres Hauses begleitet.

Herzliche Grüße

Prof. Dr. med. Gebhard (Klinische Leitung)
Prof. Dr. med. Huber-Lang (Wissenschaftliche Leitung)
Dr. med. Kalbitz (Organisation)
Dr. med. Bauknecht (Organisation)

Anmeldung

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übertragung meiner Daten zu.