Die ZEKCh hat ein Beschwerdemanagement etabliert. 

Es werden sowohl Beschwerden (Vorgänge, die zur Unzufriedenheit eines Einsenders geführt haben) als auch Reklamationen aufgenommen und nachverfolgt. Ziel ist die Vermeidung von wiederholt auftretenden Fehlern, die erneut zu Beschwerden oder Reklamationen führen und natürlich wollen wir uns kontinuierlich verbessern!

Bitte übermitteln Sie uns im Fall von unplausibel erscheinenden Befunden Reklamationen sofort und mit präzisen Angaben.
Eingehende Beschwerden oder Reklamationen von Ärzten, Patienten, Mitarbeiter des Laboratoriums oder von anderer Seite werden dokumentiert und je nach Schweregrad und Dringlichkeit wird die Laborleitung, die QMB und ggf. die Einrichtungsleitung zur weiteren Bearbeitung und Lösung des Problems informiert. Selbstverständlich erfolgt nach Klärung des Problems eine Information an den Beschwerdeführer.

Gerne nehmen wir auch Anregungen und Lob entgegen, oder auch Fragen zur Analytik.

 

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